Freitag, 10. Juni 2016

Wir fahren auf Kur (*HaHa*)

Nach einer Woche Rockfestivals heute mal etwas Klassisches. Sowohl von der Location, als auch vom Job her. Kursalon Hübner am Wiener Stadtpark war für eine private Feierlichkeit anzuliefern. Das heißt, wieder mal kleines Besteck am Start. Was aber nicht weiter stört. Muss ja nicht immer Sattelzug sein. Vor allem in Wien. ;)
Immer wenn ich zu so einer Location geschickt werde, werde ich daran erinnert warum ich keinen klassischen Fernverkehr mehr fahren möchte. Ist doch etwas ganz anderes als eine Industriebude nach der anderen.

Unterwegs habe ich dann allerdings eine interessante Fassade einer Stahlhandelsfirma entdeckt. Und es freut einen doch immer wieder wenn Trucker wertgeschätzt werden. Auch in solcher Form. :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen