Sonntag, 19. Juni 2016

Es kann der Frommste nicht in Frieden...

...schlafen, wenn es dem Badener Stadtlauf nicht gefällt. *gääähn* Da fällt man nach einer Arbeitsnacht kurz nach 03:00 morgens endlich ins Bett und wird kurz nach 07:00 schon wieder vom Lärm der mehr oder weniger unnötigen Kommentatoren des Badener Stadtlaufs unsanft aus dem Bett geplärrt. Sehr zur Tagesverfassung zuträglich, NICHT! Jedes Jahr derselbe Schmarrn.
Aber wenigstens bekam ich gestern Nacht von einem Hand ein Lob. Ich sei einer der sehr wenigen freundlichen Trucker in der Branche. Da freut sich das Herz. Das geht runter wie Öl. :)

Kommentare:

  1. Du bist also auch einer der Wenigen? Willkommen im Club ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zumundest wenn es nach der Bewertung anderer geht. Ich selbst meide ja eine Selbstbewertung wo es nur geht. Schließlich kann eine solche ja nie auch nur annähernd objektiv sein.
      Aber Danke für das Willkommenheißen. :)

      Löschen