Sonntag, 26. Juni 2016

Erste Hitzewelle des Jahres

Hitze! Etwas was ich persönlich überhaupt nicht ausstehen kann. Alles über 20°C empfinde ich als unangenehm. Man kommt bei der kleinsten Bewegung massiv ins Schwitzen und wünscht sich nicht nur einmal am Tag eine kühle Dusche. Und sogar meinem Brummi dürfte es am Donnerstag ein wenig zu warm geworden sein wie man am entsprechenden Foto erkennen kann. :P
Der Anblick der sich mir dann auf der Heimfahrt bot, entschädigte allerdings wieder für alles. Einen so schönen Sonnenuntergang sieht man nicht jeden Tag. Und diese kleinen kleinen Momente im Leben sind es, welche einen die Mühen und Unpässlichkeiten des Alltags für kurze Zeit vergessen lassen.

Am Freitag dann zeigte sich wieder warum ein Job in dieser Branche so spannend sein kann. Da fährt man nichts ahnend das Material von einer Mini-Veranstaltung abholen, und steht dann plötzlich vor einem wunderschönen Oldtimer.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen