Dienstag, 31. Mai 2016

Loading day

Laden: Kein Traumjob, gehört aber dazu

Heute war es soweit. Die letzten 2 Trailer für das diesjährige Rock in Vienna wurden geladen. Mitten drin ging dann ein kleineres Unwetter mit Starkregen über uns nieder. Bleibt zu hoffen daß dies kein schlechtes Omen für die Festivaltage ist.

Übrigens konnte die Band unseres geschätzten Kollegen Daniel einen Slot am RiV ergattern. Reife Leistung!

Mag jemand schwimmen gehen?

Weiters gibt es Neues vom Chef. Dieser hat wieder mal eine sehr gute Zusammenfassung einer unserer Arbeiten erstellt. Wenn man sich so etwas durchliest macht es einen doch immer ein klein wenig stolz ein kleines Rädchen eines großen Ganzen zu sein. Nicht zuletzt auch dann, wenn man den eigenen Namen in den Credits lesen darf. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen