Montag, 30. Mai 2016

Intro

Hallo alle miteinander!


Warum nun schon wieder ein neues Blog? Gibt ja schon so viele. Nun, zum einen möchte ich den ganzen Postings auf Facebook einen einheitlichen, archivähnlichen Rahmen geben, und zum anderen existieren nicht viele Blogs aus dem Bereich Rock'n'Roll Trucking.

Dabei ist gerade jener ein höchst interessanter, kurzweiliger und spannender Bereich. Es gibt viel zu sehen und zu erleben. Man lernt ständig neue Menschen und teils faszinierende Locations kennen. Dinge also, die man beim klassischen Trucking wo man bloß von einem Industriegebiet ins nächste fährt, so nicht hat.

Zudem gibt es sicher viele Menschen die gerne mal einen kleinen Einblick hätten wie es in der (Live-) Showbranche im Hintergrund so abläuft.

Ein weiteres Ziel dieses Blogs besteht auch darin zu zeigen, daß das Leben für die Menschen welche im Hintergrund die Arbeit machen nicht (nur) aus Parties, Festivals und großen Tourneen besteht. Sondern großteils echt harte Arbeit zu jeder Tages- und Nachtzeit ist.

Und so hoffe ich, eben diesen Menschen in Zukunft eine Art Tagebuch bieten und so manche Anektote erzählen zu können.



glG.
Mike!

PS an alle Brancheninsider: Dies ist mein erster ernst gemeinter Versuch ein Blog zu führen. Sollte ich irgendwo inhaltliche oder technische Fehler verbrechen, so bitte ich höflichst um konstruktive Kritik. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen